Am Samstag dem 01.09.2018 fand der 1. Vauhage-Cup für Jugendmannschaften auf unserem Naturrasenplatz statt und es lief alles perfekt. Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Temperaturen konnten wir über 30 Mannschaften auf unserer Sportanlage begrüßen.

IMG_3332 IMG_3334

Es wurde Turniere für Bambini, U8, U9, U10 und U 11 ausgetragen, welche alle sportlich fair verliefen. Hierzu ein Dank an alle Mannschaften und an die Schiedsrichter, die vom SV Bechen gestellt wurden.

Nach spannenden Spielen ergaben sich folgende Abschlusstabellen:

Abschlusstabellen Übersicht_

IMG_3333

Wir möchten uns bei allen Trainern und Betreuern für den reibungslosen Verlauf unseres Turnieres bedanken. Zudem geht ein großer Dank an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung und natürlich auch unserem Trainerteam für die Durchführung des Turnieres.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.