Jugendfußball beim SV Bechen

Zur Zeit spielen  ca. 230 Kinder und Jugendliche beim SV Bechen Fußball. Aufgrund dieser großen Anzahl an Fußballbegeisterten konnten für die Saison 2023/2024 in allen Altersklassen Mannschaften zum Spielbetrieb gemeldet werden.

Hier eine Übersicht der aktuellen Trainingszeiten aller Mannschaften (zum Vergrößern anklicken):

Dieses Dokument gibt es auch hier als PDF-Dokument.

Nur durch das hohe Engagement der Jugendtrainer, die ihre Tätigkeit alle ehrenamtlich ausüben, ist dieser Erfolg überhaupt möglich.

Auch die Unterstützung der Eltern ist notwendig, um einen guten organisierten Trainings- und Spielbetrieb sicher zu stellen. Hier sind insbesondere Fahrer zu Auswärtsspielen gefragt, was bei den steigenden Spritpreisen sicherlich nicht immer selbstverständlich ist.

Aber auch die Trikotwäsche und die moralische Unterstützung, wenn es mal nicht so gut läuft, wird von den Eltern gerne übernommen. Nur durch gemeinsames Zusammenstehen ist dies im Vereinsleben möglich.

Die Zusammenarbeit der Jugendtrainer mit den Eltern trägt somit dazu bei, dass immer mehr begeisterte Kinder und Jugendliche beim SV Bechen Fußball spielen wollen. Der nun fertiggestellte Naturrasenplatz fördert dies sicherlich noch zusätzlich.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Jugendfußball in Bechen unterstützen!

Alle Trainer und viele weitere Informationen sind auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Altersklassen zu finden.

Ihre Jugendleiter

Ingo Schrey