Mit einer Spende von 100€ kannst Du im „Club100“ unsere Jugendabteilung unterstützen:

Warum ist das wichtig und warum solltest du das machen?

Weil wir als Breitensportverein mit unserer Jugendarbeit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Denn neben der Freizeitbeschäftigung und dem Spaß am Spiel fördern wir die Entwicklung von Körper und Geist.

Die Kids stärken ihre Gesundheit und Fitness, verbessern koordinative Fähigkeiten, erlernen soziale Kompetenzen und werden zu Teamplayern, indem wir gemeinsam gewinnen, aber natürlich auch mal verlieren.

Und da nicht alle Ausgaben durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden können, brauchen wir finanzielle Unterstützung durch Spenden, um für die über 200 Kinder und Jugendliche bei uns im Verein ein professionelles Umfeld mit geschulten Trainern und ausreichend Materialien für Training und Spiel bereit zu stellen.

Mach mit und werde im Club100 Freund & Förderer der Jugend :

JA, ich unterstütze die Jugendabteilung für ein Jahr mit einer Spende von 100€!

Mein Name soll auf der 'Club100-Wand' am Sportplatz erscheinen:JA

Firmenname/-logo soll auf der 'Club100-Wand' am Sportplatz erscheinen:JA

Logo-Upload:

Für Spenden bis 300€ reicht der Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt aus.
    Gerne erstellen wir auf Wunsch trotzdem einen Spendenbeleg:

Ja, ich bitte um Spendenbescheigung

Hier die Infos für Deine Spende:

Kontoinhaber: SV Bechen
    Betrag: 100,00 €
    Betreff: „Spende Club100““

Oder den QR-Code nutzen – einfach in deiner Banking-App scannen: