Liebe Mitglieder und Unterstützer unseres Vereins,

wir haben Mund-Nasen-„Schutz“ mit unserem schönen SV Bechen Logo erstellen lassen.

Wir bieten die „Masken“ in zwei Größen an:
Erwachsene: 4 €/Stück
Kinder: 3 € Stück

Sie sind ab sofort an der Shell-Tankstelle Pütz, beim Imbiss Paradies am Esel und beim Imbiss Bechener Grill in Bechen erhältlich.

Bitte beachtet, dass die Zahlung nur mit Bargeld möglich ist, da dieses Geld 1:1 an den Verein weitergeleitet wird.

Des Weiteren sind wir verpflichtet, auf Folgendes hinzuweisen:
Diese Mund-Nase-Tücher (so die offizielle Bezeichnung) dienen nur als mechanische Schutzvorrichtung und sind nicht zertifiziert und nicht medizinisch oder anderweitig geprüft. Bitte beachtet, dass diese Mund-Nase-Tücher keine nachgewiesene Schutzfunktion für die Trägerin oder den Träger selbst darstellen, bei einer Infektion aber dazu beitragen können, das Virus nicht an andere Menschen weiterzugeben.