Wir waren der Meinung diese Frage sollten wir transparent und offen diskutieren. Also haben wir uns in einem Workshop, bestehend aus Vorstand, Abteilungsleiter und Trainern, zusammengesetzt und haben versucht diese Frage für uns zu beantworten. Dieser Workshop wurde von einem externen Verantwortlichen moderiert und geleitet.

Das Ergebnis des intensiven Workshops wurde in einem kleinen Redaktionsteam ausgewertet und zusammengefasst.  Das vorläufige Resultat wurde in der Workshopgruppe erneut diskutiert und danach als unser Leitbild festgelegt. Auf der Jahreshauptversammlung im März 2019 haben wir das Leitbild den Mitgliedern vorgestellt und zur Abstimmung gebracht. Die Reaktion der anwesenden war sehr positiv.

Nach unserem Empfinden haben wir ein aussagekräftiges und modernes Leitbild entwickelt, mit dem sich jedes Mitglied identifizieren kann.

Wir haben es geschafft nach außen hin unsere Werte klar und offen darzustellen. Somit weiß jeder wofür wir als SV Bechen stehen.

Wir bedanken uns bei allen die an diesem Leitbild mitgewirkt haben und freuen uns darauf dieses umzusetzen und mit Leben zu füllen.

Vielen Dank.

Das Leitbild