Letztes Wochenende haben sich die Ereignisse für die Jungs unserer E2-Jugend überschlagen.

Am Samstag stand das Derby gegen den Nachbarverein Union Blau-Weiß Biesfeld auf dem Kunstrasenplatz von Biesfeld an. In der ersten Halbzeit dominierten die Jungs vom SV Bechen mit schönen Spielzügen ganz klar die Partie, obwohl das Halbzeitergebnis dies nicht vermuten lässt. Zur Halbzeit führten die Jungs mit 2:3. Aufgrund zahlreicher Torchancen und Pfostentreffer wäre eine höhere Führung ganz klar verdient gewesen. In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner zwar etwas stärker, aber die Bechener Jungs ließen nichts anbrennen. Und so kam es, dass nach einer emotionsvollen zweiten Halbzeit der Sieg nicht mehr aus den Händen gegeben wurde. Am Ende stand es 3:5 für den SV Bechen. Trainer Ingo Klein und Nico Kurzer waren super stolz auf die erbrachte Leistung und den starken Zusammenhalt der Jungs. Was für ein Team!

Aber es ging noch weiter! Das i-Tüpfelchen vom Wochenende war der Sonntag. Die U10 hat sich vergangenes Jahr bei Bayer Leverkusen als Werkself-Eskorte beworben und auch gewonnen. Zwei Mamis hatten die Organisation hierfür übernommen (Vielen Dank dafür nochmalJ). Zusammen mit allen Ellis und Geschwisterkindern machten sich die Jungs auf den Weg zum Stadion. Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt stand auf dem Programm. Bei Sonnenschein kam die Mannschaft am Stadion an und wurde herzlich von den Betreuern von Bayer Leverkusen in Empfang genommen. Zusammen ging es dann ins Stadion. Nach kurzer Vorstellung der Bayer-Betreuer bekamen die Jungs eine lockere Einweisung zum weiteren Ablauf. Nachdem die Trikots angezogen waren kam noch ein Überraschungsgast in die Kabine. Das Maskottchen Brian the Lion kam zu Besuch und klatschte die Jungs ab. Es herrschte eine mega Stimmung. Und dann ging es zusammen in die Mix-Zone zu den Profis. Unsere Jungs liefen mit der Mannschaft Eintracht Frankfurt aufs Spielfeld. Alles lief super. Die Jungs waren nach Ihrem Auftritt überglücklich. Alle fanden es großartig und waren eine ganze Zeit danach noch sehr beeindruckt. Zum Abschluss haben alle dann noch ein super Bundesligaspiel mit vielen Tore erleben dürfen. Auch hier herrschte eine erstklassige Stimmung. Natürlich durfte bei dem einen oder anderen die Stadion-Wurst nicht fehlen. Was für ein erfolgreiches und tolles Wochenende für die U10-Mannschaft vom SV Bechen.