Am Samstag, 17. Februar 2024, haben unsere U15-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft in Gummersbach den Turnierfavoriten FV Wiehl im 6m-Schießen mit 4:5 geschlagen. In einem packenden Finalspiel gingen unsere Jungs sogar zweimal in Führung. Das 0:1 wurde großartig von hinten über vier Stationen herausgespielt. Wiehl konnte anschließend leider im direkten Gegenzug ausgleichen. Die Freude von Wiehl über den Ausgleich war aber ganz schnell wieder vorbei, da unsere Mannschaft nach einem traumhaften Steckpass auf 1:2 erhöhen konnte. Die spielstarken Wiehlerfanden vorerst gegen unsere stark verteidigende Mannschaft kein Mittel den Ausgleich zu erzielen. Im Gegenteil; wir konnten sogar gut mithalten. Auf beiden Seiten kam es zu Torchancen. Schließlich konnte Wiehl zweieinhalb Minuten vor Schluss dann doch den Ausgleich erzielen. In der regulären Spielzeit blieb es dann beim 2:2, so dass anschließend im 6m-Schießen eine Entscheidung fallen musste. Pro Team mussten drei Schützen schießen. Die ersten vier Schützen konnten den Sechsmeter jeweils verwandeln. Dann kam die Stunde unseres Torwarts. Dieser hat den nächsten Sechsmeter gehalten und den anschließenden Sechsmeter selbst versenkt. Endstand 4:5! Alle Spieler und Trainer stürmten jubelnd auf unseren Torwart zu! Hallenkreismeister 2023/2024. Was für eine tolle Leistung! Im Vorfeld der Hallenkreismeisterschaft konnte unsere U15-Mannschaft sich auch bereits für das Finale des Kreispokals im Mai qualifizieren. Auch hier wird der Endspielgegner wieder der FV Wiehl sein.