Ein Arbeitskollege von unserem Trainer Ingo Klein hat diverse Trainingsutensilien für unsere U11-Mannschaft gespendet.

Angelo war früher selber erfolgreicher Jugendtrainer. In Gesprächen so unter Kollegen kam dann ab und zu das Thema Fußball auf. Hier wurden bereits einige Trainer-Erfahrungen ausgetauscht. Das daraus dann sogar eine großartige Spende von Trainingsutensilien für den SV Bechen resultierte ist natürlich bärenstark.

Unter anderem wurde ein großer Ballsack mit unterschiedlichen Ballarten gespendet, hiermit kann z.B. das Ballgefühl besser trainiert werden. Auch eine große Anzahl von gelben Trainingsleibchen, welche noch auf andere Jugend-Mannschaften vom SV Bechen aufgeteilt werden konnten, waren dabei.

Der SV Bechen bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Viele Grüße und alles Gute an Angelo aus dem Eselsdorf Bechen.