Die E1-Jugend des SV Bechen sucht ab dem 1.1.2018 einen neuen Trainer.

Wir bieten:

– zur Zeit 12 Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008, die eine Menge Spaß an Fußball haben und bereit sind, ihre Freizeit auf dem Fußballplatz sinnvoll einzusetzen

– dazu gehörende Eltern, die die Mannschaft und den Trainer gerne unterstützen und ihm lästigen Organisationsaufwand abnehmen (falls gewünscht)

– eine nette Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und viel Spaß zusammen hat

– einen Verein, dem die Jugendarbeit am Herzen liegt und der den Kindern der Region eine sinnvolle Freizeitmöglichkeit auf einem Naturrasenplatz und im Winter in der Turnhalle bietet.

Wir suchen jemanden, der

– Spaß daran hat seine Freizeit für und mit Kindern zu verbringen

– den Kindern Grundlagen, Technik und Taktik rund um Fußball vermittelt (Fortbildung über den Verein/Verband möglich)

– zwei Mal die Woche je eine (Halle) bis anderthalb (Rasen) Stunden Training mit den Jungs macht

-bereit ist, Meisterschafts-/Pokal- und Freundschaftsspiele und Turniere außerhalb und während des Trainings mit den Kindern zu bestreiten.

Interessierte können sich gerne für weitere Infos bei der Betreuerin Sandra Pütz (0171/4076663) oder bei der Jugendleitung des Vereines (fussball-junioren@sv-bechen.de) melden.