Liebe Mitglieder,
wir hoffen ihr seid alle gut ins Jahr 2022 gekommen, es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund.

Wir freuen uns euch über die folgenden Themen zu informieren:

Teamwear Shop
Es ist ab sofort eine neue Teamwear-Kollektion erhältlich, die unter
https://intersporthaeger-teamsport.de/index.php?route=account/register&cg=10
online bestellt werden kann.
Dort kann z.B. der aktuelle Trainingsanzug, ein Trainingsshirt, eine Regenjacke und vieles mehr bestellt werden. Werft mal einen Blick drauf!
Ihr müsst euch lediglich zur Bestätigung der Vereinszugehörigkeit registrieren.

Fanartikel Shop

Ab sofort ist unser Fanartikelshop online. Hier gibt es genau das richtige für alle Fans oder Geschenke-Suchende.

Einfach unter https://sv-bechen.fan12.de reinschauen.

Zur Einführung gibt es bis zum 26.02.2022 auf alle Artikel einen Rabatt von 15%. Hierzu einfach den Rabattcode start15-5834 während des Bestellvorgangs eingeben.

Mitgliederumfrage
Wir möchten einmal neue Wege beschreiten.
Um den nachstehenden Fragebogen zu einem Erfolg werden zu lassen, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Dies gilt ausdrücklich für alle Mitglieder, aktiv wie passiv.
Wir glauben zwar, allen Generationen und Gruppierungen eine Heimat in unserer SVB-Gemeinschaft zu bieten, aber ist dem wirklich so? In welchen Bereichen besteht Handlungsbedarf? Wo drückt der Schuh? Das würden wir sehr gerne von Euch erfahren.
Es wäre schön, wenn ihr 5-10 Minuten Eurer Zeit „opfert“ und den unter folgenden Link hinterlegten Fragebogen, soweit es Euch möglich ist, beantwortet. Das Ganze ist natürlich absolut anonym.
Den Fragebogen könnt ihr natürlich auch ausdrucken (siehe Anhang) und in Papierform bearbeiten und ihn dann in den Briefkasten am Vereinsheim einwerfen bzw. einem der Vorstandsmitglieder zukommen lassen.
Aber bitte nur einmal pro Person ausfüllen!
Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Auswertung und werden Euch zu gegebener Zeit die Ergebnisse präsentieren.
Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/Q8H9V1P6I9G4C8F1Y


Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit und freuen uns euch demnächst wiederzusehen.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
SV Bechen 1930 e.V.

Facebooktwittermail