Am vergangenen Samstag veranstaltete der SV Bechen den PROVINZIAL CUP für Bambini, U8, U9, U10 + U11 Mannschaften. An den Turnieren nahmen 26 Mannschaften teil. Neben unseren Nachbarvereinen aus Biesfeld, Kürten und Olpe konnten wir auch die Teams von Adler Dellbrück, Nippes 12, Hunsheim, Hückeswagen, Breitscheid und Germania Geyen auf unserem Naturrasenplatz begrüßen.

Am Vormittag starteten wir mit den Turnieren der Bambini, U8 + U9 Mannschaften. Bei den Bambinis siegte das Team des Gastgebers vom SV Bechen ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 32:1 Toren und ließ die anderen 4 Teams hinter sich.

Das U8 Turnier war mit 4 Mannschaften besetzt und es siegte die Mannschaft von TSV Hämmern vor dem SV Bechen. Parallel wurde das Turnier der U9 ausgetragen, welches mit 5 Mannschaften stattfand. Hier gewann das Team von Germania Geyen ebenfalls vor dem SV Bechen.

Ab 13:00 Uhr wurden dann die Turniere der U10 + U11 ebenfalls parallel ausgetragen. Bei der U11 mit 6 Teilnehmern siegte das Team vom Nippes 12. Der SV Bechen wurde hier guter Dritter.  Das U10 Turnier fand ebenfalls mit 6 Mannschaften statt. Hier setzte sich die Mannschaft vom TuS Lindlar vor dem SV Bechen als Sieger durch.

Hier einige Bilder vom Turniertag.

IMG_2725 IMG_2715 IMG_2717 IMG_2720 IMG_2722 IMG_2723 IMG_2724 IMG_2737 IMG_2739

Ein großer Dank vom SV Bechen geht an die Provinzial Versicherung von Petra Köp und Doris Greinert für die Unterstützung des Turniers. Die Provinzial war am Turniertag mit Hüpfburg, Tombola etc. ganztägig vertreten. Darüber hinaus spendeten sie auch noch einen erzielten Überschuß an die Jugendabteilung des SV Bechen. Wir bedanken uns hierfür recht herzlich bei der PROVINZIAL !!!!

Alles in allem war das Turnier ein Riesenerfolg. Der SV Bechen bedankt sich hierfür bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen des Turners beigetragen haben.