In der vergangenen Woche fand vom 24.08. – 28.08.2017 bereist zum 4. mal das Fußballjugendcamp mit Carsten Ramelow auf dem Naturrasenplatz des SV Bechen statt. Die 58 begeisterten Fußballer im Alter von 6 – 14 Jahren hatten einen Riesenspaß und auch der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte ideales Fußballwetter.

Hier einige Impressionen der Trainingstage:

Zum Abschluss fand am letzten Tag ein großes Turnier statt, zu dem viele Geschwister, Eltern und sonstige Fans kamen um die Jungs und Mädels kräftig anzufeuern. Auch dazu einige Bilder:

Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die das diesjährige Jugendcamp unterstützt haben, sei es als Trainer, Betreuer, Getränkeversorger etc… Die Verpflegung zu Mittag erfolgte von dem Pächterehepaar unseres Sportheims, Ingo und Rosi Gebauer und „Dimi und Toni“ von der Gaststätte Kalyva.

Der größte Dank geht an Carsten Ramelow für die Organsation und Durchführung des Camps, wobei ihm Rudi Schumacher tatkräftig zur Seite stand.

Alles in allem war es eine ganz große Sache und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!