Die C-Jugend vom SV Bechen freut sich gerade riesig über ihre neue Teamwear. Die Spieler und auch die Trainer haben jeweils einen Satz Trainingsanzüge und einen Satz T-Shirt mit kurzer Hose bekommen.
Zwei heimische Sponsoren machten dies möglich.
Harald Linder, Chef der Linder GmbH (CNC-Bearbeitungsbetrieb), sponserte die Trainingsanzüge…

… und Dirk Nährich, Inhaber der Bernd Bosbach GmbH (Bedachungen, Fassadenbekleidungen usw.), sponserte den Satz T-Shirts mit den dazugehörigen kurzen Hosen…

Die C-Jugend möchte sich schon mal vorab für die neue Teamwear bei Harald Linder und Dirk Nährich rechtherzlich bedanken. Die Spieler und Trainer freuen sich sehr über die gemeinsame Sportbekleidung. Vielen, vielen Dank an die zwei.

Sobald alle Spieler wieder an Bord sind und das Wetter mitspielt, wird natürlich noch ein richtiges Mannschaftsfoto mit der Teamwear geschossen. Vier Spieler fehlten leider krankheitsbedingt. Von hieraus gute Besserung nochmal an die Jungs.

Die C-Jugend wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Facebooktwittermail