Alte Herren vom SV Bechen…SAVE THE DATE!!

Bereits das 24. Moonlight-Turnier der Alte-Herren-Mannschaft (AH-Mannschaft) findet in diesem Jahr am 23.08.2024 auf der Sportanlage des SV Bechen statt.

Moonlight-Turnier…noch einmal ein Endspiel unter Flutlichtbedingungen zu bestreiten! Immer wieder ein Traum, eines jeden Fußballspielers.

Aus diesem Grund veranstaltet die AH-Mannschaft des SV Bechen jedes Jahr das legendäre Moonlight-Turnier. Das Turnier ist unter den teilnehmenden Mannschaften sehr beliebt. Hier kommt es nicht nur auf den Erfolg an, nein, auch die Gespräche über vergangene Zeiten wecken immer wieder schöne Erinnerungen. „Alte“ Bekanntschaften treffen, leckeres kühles Kölsch, etwas Leckeres essen und dabei noch stimmungsvolle Musik. All das macht das Moonlight-Turnier der AH-Mannschaft vom SV Bechen aus.

Also sei auch du dabei! Ob aktiver oder ehemaliger Fußballspieler, ob Partymensch oder auch einfach als Unterstützer vom SV Bechen. Wir freuen uns über jeden Sportsfreund und Jecken!

SAVE THE DATE…23.08.2024…Sportplatz Bechen…ab 19 Uhr!!

Die Alten Herren vom SV Bechen freuen sich!