Die Hinrunde der A – D Mannschaften ist beendet und hier ein Überblick der bisherigen Resultate:

A-Jugend:

In dieser Saison ging erstmals eine Spielgemeinschaft von DJK Dürscheid und SV Bechen an den Start. Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten lief es in der Meisterschaft immer besser, so dass die Spielgemeinschaft zum Abschluss der Hinrunde einen hervorragenden 2. Tabellenplatz hinter DJK Wipperfeld belegt. Der Tabellenführer wurde jedoch im letzten Spiel mit 7:1 vom Platz gefegt.

B-Jugend:

Die Hinrunde unserer Mannschaft verlief mit Licht und Schatten. Zum Abschluß belegt unsere Mannschaft nun einen durchwachsenen 5. Tabellenplatz. Mit entsprechendem diszipliniertem Training ist aber sicherlich in der Rückrunde noch Luft nach oben.

B-Juniorinnen:

Die Altersstruktur unserer Mannschaft lässt eine Teilnahme am Wettbewerb nur ohne Wertung der Ergebnisse zu. Dennoch sind unsere Mädels mit großem Einsatz aktiv und haben die Hinrunde mit 8 Siegen abgeschlossen. Für die nächste Saison ist das Ziel, eine Damenmannschaft zur Meisterschaft zu melden. Hierzu würden wir uns über einige Zugänge freuen, die unser engagierter Trainer gerne trainieren möchte.

C-Junioren:

HERBSTMEISTER !!!

Dieses Wort sagt alles aus. Unsere Jungs führen die Tabelle zum Abschluß der Hinrunde souverän an und mussten sich nur 2x geschlagen geben. Mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 39:15 können unsere Jungs sich in der Winterpause beruhigt zurück lehnen, um dann ausgeruht die Rückrunde in Angriff zu nehmen.

D-Junioren:

Unsere Mannschaft beendet die Hinrunde auf dem 8. Platz. Nun können sich unsere Jungs in der Winterpause regenerieren und dann mit frischem Elan die Rückrunde in Angriff nehmen und dann mit Spaß und Spielfreude einige Plätze nach vorn arbeiten.

Allen Mannschaften wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2016