Die Hinserie beim Jugendfussball ist vorbei und es steht die Winterpause vor der Tür. Somit ist es an der Zeit ein Fazit des bisherigen Saisonverlaufes zu ziehen.

Bambini

Die jüngesten Kicker des SV Bechenn nehmen noch nicht am Spielbetreib teil. Hier steht der Spaß am Fussball im Vordergrund und die Vermittlung der Grundanlagen zum Fussball. Unser Trainerteam freut sich über sehr viele Zugänge.

F-Jugend

Hier konnte der SV Bechen die F1 und F2 zum Spielbetrieb melden. Da hier die Ergebnisse der Spiele nicht im Vordergrund stehen sollen, werden diese auch nicht veröffentlicht. Der Hintergrund dieser Nichtveröffentlichung soll sein, dass die Spieler ohne „Druck“ der Tabelle Spaß am Fussball haben sollen.

E-Jugend

Unsere E-Mannschaft hat alle Spiele der Herbstrunde gewonnen und ist damit verdienter Staffelsieger. Für die Frühjahrsrunde werden unsere Jungs auf neue Gegner treffen, da die Staffeln dann nach Leistungsstärke neu zusammen gestellt werden.

D-Jugend

Auch hier können wir 2 Mannschaften zum Spielbetreib melden. Unsere D1 hat nur eine Niederlage kassiert und ist dennoch Herbstmeister geworden.

Unsere D2 belegt nach der Hinrunde einen hervorragenden 2. Platz und liegt somit vor der Rückrunde in Lauerstellung.

C-Jugend

Die Jungs aus der C sind ebenfalls Herbstmeister. Hier erwarten wir eine spannende Rückrunde da die Tabellenführung nur aufgrund des besseren Torverhältnis erobert werden konnte und nun in der Rückrunde verteidigt wrden muss.

B-Jugend

Un auch unsere B Mannschaft wird Herbstmeister und wird nun in der Rückrunde von den Gegnern gejagt werden.

A-Jugend

Hier haben wir eine Spielgemeinschaft mit DJK Dürscheid gegründet. Leider lief die Hinrunde alles andere als gut. Hier hoffen wir, dass die Jungs zusammenrücken, das Training intensivieren und in der Rückrunde dann angreifen und das Feld von hinten aufrollen.

Insgesamt steht unsere Jugendabteilung sehr gut da. Dies ist vor allem auf das große ehrenamtliche Engagement unserer Trainer zurück zu führen, denen wir hier ein großeses DANKESCHÖN aussprechen.

Der SV Bechen wünschte allen Trainern, Spielern, Eltern und Fans ein Frohes Wihnacnhtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2017.