Welcher Volleyballer aus unserer Region träumt nicht davon einen eigenen Beachvolleyball-Platz vor der Haustüre zu haben? Unser Traum wurde Realität!

Der erste Sandplatz wurde 1999 errichtet und war mit einem Holzhaus, Grillstelle, Gartendusche u.v.m. ein echtes Schmuckstück und wurde nicht nur zum Volleyballspielen genutzt…

Im Rahmen des 2021 erfolgten Umbau des Fußballplatzes von Naturrasen zu Kunstrasen wurde der aktuelle Sandplatz in einen Beachsoccer-Feld umgebaut und für Volleyball wurde ein neuer Platz mit zwei Spielfelder hergestellt.

Beachvolleyball-Kurs 2024

Du bist kein Profi, aber hast Bock mal richtig Beachvolleyball zu spielen?

Dann ist unser Beachvolleyball-Kurs vielleicht genau das, was du suchst!

Der Kurs richtet sich an alle – auch Nicht-Mitglieder des SV Bechen – die gerne Beachvolleyball lernen und spielen wollen. Einzige Bedingung: du musst mindestens 16 Jahre alt sein.

Der Kurs findet wöchentlich (von 18 – 20 Uhr) ab Ende April statt – ein konkreter Wochentag steht noch nicht fest. Je nach Nachfrage / Interesse bieten wir eventuell auch zwei Termine pro Woche.

Du hast Interesse oder Fragen?
Marko Wieczorek
beachvolleyball@sv-bechen.de

Sobald wir anhand der Rückmeldungen weitere Rahmenbedingungen festlegen können, gibt es mehr Infos!