Nachdem unsere U11 am vergangenen Wochenende bereits denTurniersieg beim Biesfelder Hallenturnier errungen hat, ist ihr amSamstag ein weiterer Erfolg gelungen.

Sie gewann das mit 10 Teilnehmern besetzte traditionelle Hallenturnier des SSV Süng.

Die tolle Bilanz: 6 Spiele – 6 Siege – 16:1 Tore.

Nach einer verlustpunktfreien Vorrunde, u.a. mit einem vielumjubelten Sieg gegen unsere Freunde und Lokalrivalen aus Kürten, kam es im Halbfinale zu einem

ungefährdeten 3:0 gegen den SV Wildbergerhütte.

Im Finale ging es gegen den TuS Lindlar. Dank einer leidenschaftlichen und hochkonzentrierten Teamleistung wurde dieses Spiel hochverdient mit 1:0 gewonnen.

Besonders stolz war unser Team, als der Turnierausrichter bei der Siegerehrung betonte, dass sich zurecht „das stärkste Team des Turniers“ als Sieger durchgesetzt hat.

Herzlichen Glückwunsch!