Wir sammeln Vereinsscheine bei REWE

Wir sammeln Vereinsscheine – unterstützt uns & macht mit!

Ab einem Einkaufwert von 15 € erhält man bei REWE an der Kasse einen Schein den man per APP direkt an seinen Verein schicken kann. Alternativ haben wir in Bechen an der Kasse einen Briefkasten aufgestellt, in den die Scheine eingeworfen werden können.

Wir würden uns freuen wenn Ihr bei Euren Einkäufen an unseren Verein denkt, Euch die Scheine aushändigen lasst und diese in den entsprechenden Briefkasten werft.

Weitere Informationen findet Ihr unter:

https://scheinefuervereine.rewe.de/

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Facebooktwittermail

Unsere Fußball-D-Junioren sind vorzeitig Herbstmeister

Wir gratulieren unseren D-Junioren mit ihrem stolzen Trainer Volker Prahl herzlich zum Herbstmeister-Titel.

Obwohl in der Hinrunde unserer D-Jugend noch ein Spieltag aussteht, konnte die Mannschaft heute bereits den Titel nach Bechen holen.

Das Torverhältnis von 78:14 Toren und 25 Punkte nach 9 Spieltagen zeigen, mit wie viel Herz die Jungs und ihre Torhüterin in jedes Spiel gehen.

Facebooktwittermail

Ab Januar: Karate für 8-12jährige

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Wir freuen uns sehr, unseren aktiven Vereinsmitgliedern ab Januar ein neues Zusatzangebot anbieten zu können.
In Kooperation mit der Karate-Gemeinschaft Bergisch Gladbach e.V. bieten wir Dienstags von 16 bis 17 Uhr in der Gymnastikhalle im Sportheim in Neuensaal Karate für 8 – 12 jährige Mitglieder an.

Infos und Anmeldung erhaltet Ihr bei
Rebecca Niessen (0179-1122257)
Ingo Schrey (01523-4385499)

Facebooktwittermail

Unsere Fußball-U11-Mannschaft sagt „Danke Angelo!“

Ein Arbeitskollege von unserem Trainer Ingo Klein hat diverse Trainingsutensilien für unsere U11-Mannschaft gespendet.

Angelo war früher selber erfolgreicher Jugendtrainer. In Gesprächen so unter Kollegen kam dann ab und zu das Thema Fußball auf. Hier wurden bereits einige Trainer-Erfahrungen ausgetauscht. Das daraus dann sogar eine großartige Spende von Trainingsutensilien für den SV Bechen resultierte ist natürlich bärenstark.

Unter anderem wurde ein großer Ballsack mit unterschiedlichen Ballarten gespendet, hiermit kann z.B. das Ballgefühl besser trainiert werden. Auch eine große Anzahl von gelben Trainingsleibchen, welche noch auf andere Jugend-Mannschaften vom SV Bechen aufgeteilt werden konnten, waren dabei.

Der SV Bechen bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Viele Grüße und alles Gute an Angelo aus dem Eselsdorf Bechen.

Facebooktwittermail

Auch unsere Fußball-C-Jugend ist Herbstmeister

Wir gratulieren auch unseren C-Jugend-Fußball-Junioren mit ihrem Trainer Kurt Stich herzlich zum Herbstmeister-Titel.
Die Mannschaft blieb in der Hinrunde ungeschlagen und hat sich den Titel damit redlich verdient.

Facebooktwittermail

Unsere Fußball-Senioren (I) werden frühzeitig Herbstmeister

Obwohl sie bis zur Winterpause noch zwei Spiele bestreiten wird, hat sich unsere erste Fußball-Herren-Mannschaft mit einem deutlichen Sieg am gestrigen Abend frühzeitig die Herbstmeisterschaft gesichert.

Wir gratulieren dem Team mit Trainer Vlatko Naumoski herzlich!

Facebooktwittermail

Unsere Fußball-Damen sind Herbstmeister

Herzlichen Glückwunsch an die Damen und Ihre Trainer/Betreuer Wolfgang, Norbert und Beate!

Facebooktwittermail

Unsere Fußball-U11 ist Staffelsieger

6 Spiele – 6 Siege⚽.
Herzlichen Glückwunsch an die Trainer Ingo und Nico und natürlich an das ganze Team!

Facebooktwittermail

Spieltaginfos 19.11.2019 und 01.12.2019

Facebooktwittermail

Spieltaginfos 17.11.2019

Facebooktwittermail

Spieltaginfos 10.11.2019

Facebooktwittermail
« Ältere Beiträge