Jugendfußball beim SV Bechen

Zur Zeit spielen  140 Kinder und Jugendliche bei SV Bechen Fußball. Aufgrund dieser großen Anzahl an Fußballbegeisterten konnten für die Saison 2016/2017 in allen Altersklassen Mannschaften zum Spielbetrieb gemeldet werden. Bei der A-Jugend wurde bereits zum 2. mal eine Spielgemeinschaft mit Dürscheid gegründet

Hier eine Übersicht der aktuellen Trainingszeiten aller Mannschaften (zum Vergrößern anklicken):

belegungsplan-sportplatz

Durch das hohe Engagement der Jugendtrainer, die ihre Tätigkeit alle ehrenamtlich ausüben, ist dieser Erfolg nur möglich.

Auch die Unterstützung der Eltern ist notwendig, um einen guten organisierten Trainings- und Spielbetrieb sicher zu stellen. Hier sind insbesondere Fahrer zu Auswärtsspielen gefragt, was bei den steigenden Spritpreisen sicherlich nicht immer selbstverständlich ist.

Aber auch die Trikotwäsche und die moralische Unterstützung, wenn es mal nicht so gut läuft, wird von den Eltern gerne übernommen. Nur durch gemeinsames Zusammenstehen ist dies im Vereinsleben möglich.

Die Zusammenarbeit der Jugendtrainer mit den Eltern trägt somit dazu bei, dass immer mehr begeisterte Kinder und Jugendliche beim SV Bechen Fußball spielen wollen. Der nun fertiggestellte Naturrasenplatz fördert dies sicherlich noch zusätzlich.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Jugendfußball in Bechen unterstützen!

Alle Trainer und viele weitere Informationen sind auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Altersklassen zu finden.

Ihre Jugendleiter

Ingo Schrey
Telefon   0152 34385499

Viljo Brückers
Telefon   0178 2882194

Mailkontakt unter:
Email jugendsvb@gmx.de